HapPy Soul Yogakissen - Happy Colors of Joy
 

Ich entwerfe und gestalte die Motive für die Yogakissen persönlich. Diese Motive lasse ich auf 100% Baumwolle drucken und nähe farbenfrohe Yogakissen daraus. Hochwertig, einzigartig und unverwechselbar.
Hier findest du Yogakissen mit viel Herz, so individuell, wie du es selber bist. Für deine Yogapraxis, zum Meditieren oder Innehalten.


Details

Abnehmbarer Bezug mit Reißverschluß
Innenkissen mit Reißverschluß und Bio Dinkelspelzen gefüllt.
Größe und Gewicht: 30x30x14cm; 1,2kg


Pflegehinweise

Das Yogakissen bitte trocken lagern. Den abnehmbaren Bezug bei 30 Grad auf links in der Waschmaschine waschen. Nicht in den Trockner geben.

Preise

Die Yogakissen mit individuellem Motiv kosten € 98,00 (inkl. versicherter Versand).
Yogakissen ohne Motiv kosten € 80,00 (inkl. versicherter Versand).


Bestellung

Auf den Fotos siehst du eine Auswahl meiner Yogakissen. Bestellung erfolgt nach Absprache und ausschließlich über eine Anfrage. Ich sende Dir gerne per Mail Fotos von aktuell verfügbaren Yogakissen zu.

Aktuelle Informationen und Fotos findest Du immer auf meiner   fb HapPy Soul Schmiede Seite auf Facebook


Yogakissen


Yogakissen


Yogakissen


Yogakissen


Yogakissen


Yogakissen


Yogakissen


Yogakissen


Yogakissen





Yogakissen